Brighton Pier
Dienstag, 17. August 2010
Falls Sie noch nix zu Weihnachten für mich haben...


Link

... comment

 
höhö...

http://www.youtube.com/watch?v=WtAlYprhrCA

... link  

 
Haha, kannte ich noch nicht! Danke. :-)

... link  


... comment
 
Ich auch. Docs.
Doc Martens über alles. Soeben mal kurz vorm wiederentschwinden zurückgekehrt konstatiere ich aus soeben erlebten sibirischen Erfahrungen: Die Dinger sind wasserdicht (im Gegensatz zu allen Wanderschuhen) und sowieso legendär. West Ham United! Die haben übrigens eine ganze Tribüne danach benannt (und ich habe ein Trikot, das Werbung für Docs macht, hah!)

... link  

 
ich hab irgendwann mal zu "nimm eine haftung" gewechselt (weil, "only today: 65% off" - hing bestimmt monatelang, das schild...) aber: die halten immer noch. natürlich trag ich die nicht jeden tag, wegen der schnürsenkelei... 11 löcher, ha!

... link  

 
Faräta
:-)


Schuldig....höhöhöööö

Spalter! (Ich hab ja Ihnen und dem Herrn monopixel ein Foto mitgebracht....aber das zeig ich Ihnen, wenn ich wieder so richtig da bin....)

... link  

 
Passend dazu Wällkomm bäck!

Auf dit Foddo bin ick ja jespannt wien Hosenträger von Douglas Trendle.

... link  

 
ein foto für 2? da spricht der schwabe - hähähä

... link  


... comment
 
süüüüüüüüüüüüüüß!
sorry, aber das wollte raus.. wahlweise auch: ohhhh wie niiiiiiiiiiiiieeeedlich! *auchhabenwill. frau bona hat ja keinen einzigen usb-stick. komisch, aber es geht wohl auch ohne.

docs haben meiner erfahrung nach leider nicht mehr die qualität, die sie einmal hatten. bei meinen letzten, durchaus ziemlich teuren, da war nach kurzer zeit die innere sohle durch... nach unten hin - ganz kurios. ich hab nen kaufstopp eingelegt, bis das qualitativ wieder besser wird. ich bin auf grünbein umgestiegen...

... link  

 
Wahrscheinlich kommt es darauf an, was für Schuhe Sie gekauft haben.
Seit 2003 wird der Großteil in China und Thailand hergestellt. Seit 2007 gibt es aber eine kleine Auflage von "Vintage"-Produkten, die wieder in Wollaston, England hergestellt werden.
Soweit ich weiß, gibt es da sowohl in der Qualität als auch in der Garantie Unterschiede.

... link  

 
vermutlich. es war ein stiefel aus nappaleder.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5618 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
16
21
22
24
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis