Brighton Pier
Dienstag, 17. August 2010
Falls Sie noch nix zu Weihnachten für mich haben...


Link

... link (10 Kommentare)   ... comment


Winchester in Flaschen
Nachdem am Wochenende endlich die Lieferung mit den bestellten Hot Sauces und den frischen Habaneras kam, war ich so freudig erregt, daß ich die am liebsten gleich verarbeitet und eine Soße oder ähnliches angesetzt hätte. Dann fiel mir aber ein, verdammte Axt, wo schütte ich denn das Ergebnis hinein? Ich habe zwar immer ein halbes Dutzend ausgewaschener Gläser mit Schraubdeckel da, aber das ist ja nix für so eine Hot Sauce. Also den Sack mit Chilis im Kühlschrank eingesperrt und am Montag im Internet geschaut. Und großartigerweise einen Fachhandel dafür gefunden, und noch besser, der liegt auf meinem Weg zur Arbeit. Perfekt. Das Rezept ist ja auch schon ausgewählt, also kann in dieser Woche nix schiefgehen.
Heute früh dann dort aufgetaucht und nach den idealen Flaschen geschaut. Genau das, was ich haben möchte ist natürlich wieder nicht da. Nun gut, etwas anderes auswählen. Da die Glasflaschenfachverkäferin mir natürlich helfen will, fragt sie danach, was in die Flaschen gefüllt werden soll. Ich sage, eine Chili Hot Sauce, und sie sagt, ach sowas ähnliches wie Winchestersoße. Äh ja, so ähnlich, sage ich und muß mich beherrschen um nicht vor Lachen ins Glasflaschenregal zu kippen.



... link (3 Kommentare)   ... comment


Dörfliche Morgendämmerung

... link (12 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5621 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
16
21
22
24
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis