Brighton Pier
Mittwoch, 4. August 2010
(Tell me) why is it allready Autumn
Es wird, nein es wird nicht, es ist eigentlich schon Herbst. Letzte Woche, nach dem Einbruch der Hitzewelle, die durch etwas nordeuropäische Temperaturen abgelöst worden ist, hatte ich es schon gerochen. Ja, ich finde man kann das riechen, daß es Herbst wird. Genauso, wie man den Winter riechen kann oder den Sommer (beispielsweise Sommerregen der auf eine aufgeheizte Straße fällt), so kann man eben auch Frühling und Herbst riechen. Bilde ich mir jedenfalls ein.
Und gestern Abend und heute morgen konnte ich es auch sehen, nachdem ich gestern Nacht hinter der letzten Abbiegung in Richtung Heimatdorf wieder einmal für die wandelnden Trappermützen gebremst hatte, diesmal waren es 5 oder 6 Waschbären die durch meinen Scheinwerfer aufgeschreckt von links nach rechts und wieder zurück über die Straße liefen, sah ich die Allee entlang und stellte fest, die mittlere Sichtweite beträgt ungefähr gerade mal 10 Meter, der Rest verlor sich vage im weißlichen nix.
Heute morgen, als ich um 5:00 den Sonnenaufgang begrüßen wollte, blickte ich in eine milchige Scheibe, die müde spärliches Licht nach dem Gauß'schen Prinzip verteilte. Auch die Allee hätte noch 2 Stunden später David Hamilton zu einem weiteren filmischen Machwerk gemüßigt.

Und um jetzt thematisch zu brechen, ein fröhliches Lied zum Herbstbeginn von einer Schweizer Blaskapelle:



ps. Inspiriert von der Gruppe Tätärä mit Californication

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5621 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
16
21
22
24
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis