Brighton Pier
Samstag, 31. Oktober 2009
Creative Sweet
Zwar weiß ich nicht was Kreativität mit dem veröffentlichen von 7 noch nicht geäußerten Eigenheiten zu tun hat, aber ich fühle mich doch sehr geehrt, von Herr Gorilla dies weitergereicht zu bekommen. Hier also die 7 Wahrheiten über meine Person:

1. Ich trug nie eine Uniform, weder schulisch noch militärisch bedingt. Grundsätzlich finde ich, man kann auch wegen der zumeist vorausgesetzten Individualität auch darauf verzichten, allerdings gibt es zwei Einschränkungen: Manche Menschen wähnen sich individueller, als sie sich halten. Zum anderen finde ich Schuluniformen haben eine Menge Vorteile, wohl weißlich während eines Schüleraustauschs aus weiblichen Mund immer mit "Oh, no. Not in my school uniform!" ermahnt worden bin.

2. Ich besitze ca. 1.000 originale Musik-CDs. Natürlich stamme ich aus der Zeit, als man beim Auflegen von Musik sich noch mit den Geschwindigkeiten von 33, 45 und 78 rpm konfrontiert sah, aber meine Bequemlichkeit und Liebe zur Musik sorgte dann zu einem sehr späten aber eben konsequenten Umstieg auf die kleine Silberscheibe. Und weil ich gerade davon schrieb, würde ich gleich platzen, wenn ich nicht diesen alten Witz zum Besten gebe:
Warum gibt es (zum Glück) nur wenige rechte DJs? Weil die den Unterschied von 33 und 45 nicht kapieren.


3. Ich hatte in meiner Jugend über viele Jahre immer wieder den Traum, es gäbe in der Luft unsichtbare Stufen, die man zumindest 2-3 Meter erklimmen könnte. Meist träumte ich das im Urlaub, denn im Traum probierte ich das währed des Badens aus und konnte so von der obersten unsichtbaren Stufe aus ins Wasser springen.

4. Darüber hinaus hatte ich in meiner Jugend auch immer mal einen Traum, den ich auf körperliche Vorgänge zurückführe (irgendwas mit Kreislauf). Ich erinnere mich, daß ich mich manchmal, wenn ich total erschöpft war, auch tagsüber mal als Jugendlicher zum Schlafen ins Bett legte. Manchmal hatte ich dann den Eindruck, ich spürte das Blut, wie es durch meine Adern fließt. Dies machte mich so schwindelig, daß ich den Eindruck hatte, ich wäre auf eine Art Brett festgeschnallt, daß sich drehend und überschlagend ins Nichts des Alls fällt.

5. Ich mag Science-Fiction.Warum weiß ich nicht genau. Die Story zu Nr. 4 lässt sich insofern ergänzen, daß ich das Brett teilweise auch als den Monolithen aus dem Film 2001-Odyssee im Weltraum gleichsetzte.
Auf alle Fälle war immer, wenn man mich nach meinem größten Traum fragte, die Antwort ein Flug in einem Space Shuttle.

6. Ich habe als 4jähriger Hans-Dietrich Genscher die Hand geschüttelt! Nicht das einer meiner Familienangehörigen dieser neoliberalen Partei angehört hätten. Nein, in früher Kindheit hatte ich das Vergnügen mit meinem Opa W. immer im Wald spazieren zu gehen (manchmal Pilze sammeln und manchmal die Tiere des Waldes zu beobachten). Und wie wir da so das eine Mal an der Innerdeutschen Grenze so durch eine alte Kastanienallee wanderten, landeten auf einer Wiese plötzlich 10 Hubschrauber des Bundesgrenzschutzes, aus denen unter anderem der damalige Innenminister Genscher ausstieg. Außenminister war zu der Zeit noch Walter Scheel. Auf alle Fäle kamen auf uns zu und der Mann, dem ich da so schüchtern die Hand schüttelte, unterhielt sich dann einige Minuten mit meinem Opa. Ja, so war das.

7. Es gibt wahrscheinlich 2 Filme, die ich sicherlich schon mehr als 300x in meinem Leben gesehen habe: The Wall und Quadrophenia
Früher, hatte ich das Glück in einem Haushalt mit einem Viedorecorder aufzuwachsen. Und da man damals auf dem Land lebend kaum an kulturelle Perlen wie Musikfilme herankam, hatte ich das Glück, beide Filme aus dem Fernsehen aufzunehmen. In den ersten Jahren gab es Wochen bzw. Tage an denen ich beide Filme ansah. Von daher weiß ich gar nicht ob 300 nicht soagr viel zu niedrig geschätzt ist.


So, dem Stockwerfen genüge getan, gebe ich mal weiter an Herrn Nase und Herrn Ron, wenn's Ihnen recht ist.

Am Ende diese Eintrages hätte ich gerne passend ein Youtube-Video gesetzt, aber leider gibt es dort nicht: Blumfeld - 2 oder 3 Dinge, die ich von dir weiß

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. September 2009
Cabman Stock(hausen)
Sie hatten recht, das ist nicht mal eben so gemacht.
Und deswegen: Änderungen vorbehalten!




Are you male or female?

I am The Boy With The Thorn In His Side!






Describe yourself:

Don't you know I am This Charming Man.






How do you feel about yourself?

What a question, I feel good!






Describe your current boy/girl situation:

Ich befürchte, derzeit leide ich an Mädchenhaarallergie,

Mädchenhaarallergie



but you may Light My Fire.






Describe your current location:

Im Moment noch aktuell Berlin (Du Bist So Wunderbar).






Describe where you want to be:

Brandenburg,




aber nicht nur ich, sondern Me And The Farmer






Your best friends are:

Best of all is Major Tom






My favourite colour is:

Blau, wie meine blauen Augen.






You know that…

I Should Have Known Better with a girl like you!






How’s the weather?

I don't know why, theres no sun up in the sky - Stormy Weather





but it's still Summertime.






If your life was a television show what would it be called?

"Doubts"? But Say it ain't so.






What is life to you?

Nothing more to say than life's what you make it.






What is the best advice you have to give?

Sometimes it's better to Run like Hell.






If you could change your name what would you change it to?

What about Buddy Holly?





Stockweitwurf an: Frl. deVille, Herrn Kid37, Herrn Prieditis.

... link (16 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5707 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juli 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis