Brighton Pier
Mittwoch, 25. August 2010
Bleifuß und Landsknecht
Diese Woche ist absolut nicht meine! Ich sollte einfach daheim bleiben und die Füße hochlegen, das ist zum einen preiswerter und gesünder, denn erst am Montag wurde ich etwas in Eile in der Stadt fotografiert, dann bin ich gestern Abend beim Badminton etwas heftig umgeknickt, so daß ich seit dem nur mit Eisspray und 8-Loch Boots herumlaufen kann, was mich dann nicht davon abhielt heute morgen Gedanken verloren mit 40 km/h zuviel in den nächsten Hinterhalt der Landsknechte von der Kostümfraktion zu fahren.
Ich werde dann jetzt mal mit meinem umgeknickten BleiFuß zum Arzt fahren und bis Ende der Woche daheim über die Langsamkeit des Seins meditieren. Sic!

... comment

 
40?!
aua. oweh.
hoffentlich außerorts und nicht einen km/h schneller.
wenn das ohne not nur aus unaufmerksamkeit passiert, kommt es einem immer so richtig blöd vor. mir zumindest.
ansonsten gute besserung.

... link  

 
Naja, es sind geschätzte 40 km/h außerorts auf einem autobahnähnlich ausgebauten Teilstück einer Bundesstraße. Und exakt in dem Bereich ist für ca. 300 Meter wegen Auf- und Abfahrten auf 80 km/h die Geschwindigkeit reduziert. Normalerweise erkenne ich die Blitzfallen ja von weiten. Diese tauchte aber auf der rechten Seite unvermittelt zwischen zwei LKW auf. Da kann man Mensch gegen Technik nicht mithalten, wohlwissend daß ich natürlich für meine Reisegeschwindigkeit selbst verantwortlich bin.

Ansonsten Danke für die Genesungswünsche es tut auch gar nicht mehr weh, die Schmerzen sind auszuhalten und heute Nachmittag fahre ich noch zur Unfallambulanz und lasse mir einen gelben Urlaubsschein ausstellen. (Ist wahrscheinlich nur gedehnt oder gezerrt, sonst könnte ich ja nicht wie Bein-Godik herumhumpeln.)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5618 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
16
21
22
24
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis