Brighton Pier
Dienstag, 3. August 2010
How not to be seen
Während der halbwegs mündige Bürger mit der Diskussion über den Inneneinsatz der Bundeswehr oder aber auch dem Einsatz bis der Hindu kuscht verwirrt wird, ist man schon längst drin. Ob Wehrpflicht oder nicht, man ist bereits bei YouTube! Wobei jetzt natürlich die Frage auftaucht, was man dort zeigt. Etwa Tötung von Islamiten leichtgemacht oder wie vertrete ich die deutschen Wirtschaftsinteressen, oder gibt es dort eher ein Lehrfilm (mit oder ohne Eule) zum Thema "Wie ich nicht gesehen werde"?
Da fällt mir ein, das Thema Wehrpflicht abschaffen könnte man doch auch damit abschaffen, in dem man auch die Wehrpflicht ins Internet verlegt. Ich denke das Second Life hat wahrscheinlich mittlerweile wieder Kapazitäten. Und für die Zwischenzeit kann man ja auch im Internet das Zielen auf andere üben.

Die Bundeswehr jetzt bei YouTube

... comment

 
hm. das erinnert mich gerade irgendwie an diese us-armywerbestände beim springbreak.

allein der header!!! mehr will ich ehrlich gesagt gar nicht sehen.

... link  

 
Bei Springbreak fielen mir sofort diese perfiden Landminen und der Film No Man's Land ein, aber das meinten Sie ja gar nicht.

Aber der Header ist ja eher so kulturhistorisch gemeint gewesen.

... link  

 
dieser wippende chor... die härte. :)

... link  

 
Ich wusste Doch, daß das was für Sie ist.
Wann hab ich denn mal die Gelegenheit nach der letzten verpassten Chance?

... link  

 
zum bleistift

28. august sängerfest finsterwalde
3. september lange nacht der chöre
11. september die große nacht am schäfersee

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5618 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
16
21
22
24
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis