Brighton Pier
Dienstag, 23. Februar 2010
Keeeekse und Feierabendbier
Wenn man schon Leuten ein Feierabendbier und Snacks in Aussicht stellt, dann kann man schon von ihnen erwarten, daß man eine baldige Rückantwort bekommt, wenn man sagt, daß man nix im Haus hat und das extra erst holen gehen muß. Manchmal sind die Freischaffenden mit ihrer Arbeitsmoral schon anstrengend.

... comment

 
Kann man das? Hmmm...

...sorry, aber: "Hey, komm doch mal auf ein Bier und Kekse vorbei, aber ich habe beides grad nicht da und muss es erst beschaffen, würde das aber echt tun und ich geh es dann holen und darum solltest du mir sagen, ob es klappt oder nicht...."

Ich will ja nicht stänkern, aber entweder ich werde eingeladen und dann ist da Zeugs da (oder wird kurzfristigst beschafft) oder ich bleibe weg.

... link  

 
Na ja, die Absprache war ein klein wenig anders und ich habe ja seit 18:30 gewartet. Es ging darum, ob man komme, wann man komme und zu wieviel man komme. Und da ich ja desöfteren mal für Tage weg bin, ist da planen schon angesagt.

Ich habe dann übrigens abgesagt, als endlich der Anruf mit etwas weniger ungenauen Angaben kam. Wenn es heißt, es wird bestimmt 22:00 werden, dann weiß ich es wird eher 22:30. Und um 22:30 habe ich dann echt keine Lust mehr, da noch was zu machen, wenn ich heute nach 2,5 Wochen erstmals wieder daheim bin. Ich bin ja quasi auch heute früh wieder um 6:10 aufgestanden. Mit einigen Feierabendbieren, hätte ich das nicht geschafft.

... link  

 
6 uhr 18.... au weia, wie machen sie das bloss. respekt.

das mit der uhrzeit war vielleicht das größere problem und ist verständlich. weil, ansonsten gibbet ja spätis und die eine oder andere kneipe vor der türe... bier leer sollte daher ein zustand von kurzer dauer sein. ;-)

... link  

 
Wie gesagt, ich war ab 18:30 für das Feierabendbier bereit. Und da ich nur alkfrei getrunken hätte, sah ich mich schon einen Kasten Bölkstoff vom fränkischen Bierverkauf in Ihrer Parallelstraße heranschleppen. Sowas tut man natürlich nur dann, wenn man weiß, daß es auch klappt. Das war so der Hintergedanke dabei.

... link  


... comment
 
danke für dieses schöne lied

... link  

 
Es freut mich, daß ich mich so revanchieren kann für die tollen Links in Ihrem Blog! :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5641 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 7 
12
14
18
19
21
25
26
27
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis