Brighton Pier
Dienstag, 16. Februar 2010
Und dann war da noch die Musik,elegischen und rythmisch
Und dann war da noch die Musik in dem Laden, in dem ich mich immer am Hauptbahnhof herumdrücke, wenn ich noch auf mein Zug warten muß. Ein Virgin Store. Früher stand das Virgin ja nur für Musik und war eben einer der ersten Anlaufpunkte bei Besuchen in London, aber mittlerweile ist das ja ein Unternehmen, was alles macht, von Zügen bis zu Motorradtaxis und Blumenhandel bis Erdöl. Aber zurück zu dem Buch/CD/DVD-Laden im Bahnhof. Ich hatte ne kanppe halbe Stunde Zeit, da ich meinen ursprünglichen Zug verpasst hatte und lief so wie immer ziellos durch den laden, während ich der recht lauten Musik von New Order lauschte. Es schien irgendeine Best of-Scheibe zu sein, denn es leifen die ganzen schönen Sachen von der Power, Corruption & Lies und der Low life und der Movement. Es wahr traumhaft. Schon ewig hatte ich die Musik nicht mehr gehört, da ich die nur als Vinyl zuhaus habe. Die elegischen aber trotzdem rythmischen Klänge hüllten mich so ein, daß ich erst wieder auf die Uhr schaute, als die Abfahrtszeit meines Zuges erreicht war. So ein Mist, quer durch den Laden rennend und dabei gefährlich nahe mit dem Rollkoffer an CD-Regalen vorbeischuppernd und andere Kunden anrempelnd hastete ich zum Zug und konnte gerade noch vor dem Schließen der automatischen Türen hineinspringen. Zum Glück, aber dafür durfte ich dann auch die ganze Fahrt von Berlin bis Essen stehend im Bistrowagen verbringen.



... comment

 
Ceremony

Pah, falsche Band.

... link  

 
Sie treiben jetzt aber keinen weiteren posthumen Keil zwischen Curtis und Sumner/Hook, oder?

... link  


... comment
 
SIE mir einem dieser rollköfferchen bei virgin und dazu new order. da sage noch einer, es gibt kein richtiges leben im falschen.
wenn ich von essen bis berlin im bistro stehen müsste, hätte ich spätestens bei der ankunft einen sitzen.

... und hach, new order. lang ist es irgendwie her.

... link  

 
Im Moment sitze ich ja. Im IC von Hang Over nach Leipzig. Sie glauben gar nicht blauer Himmel, flache Landschaft und nur Schnee, so weit das Auge blickt. Genial. Fehlt leider nur noch die Beschallung mit New Order. Alternativ steige ich auf Killing Joke um.

... link  

 
gute reise und sollte das akku neben ihnen weilen, so machen sie mir doch mal ein bild, denn berlin übt das mit dem blau noch. immerhin ein anflug von sonnenschein ist zu erahnen.

... link  

 
Seien Sie nicht böse, aber fürs Bild bin ich gerade zu faul. Der große Akku ist im Rollkoffer und der kleine Akku nahezu schlecht erreichbar in der TAsche neben mir während ich mir die Sonne auf die Nase scheinen lasse. Bin aber eh auch gleich am Ziel.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 7 
12
14
18
19
21
25
26
27
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis