Brighton Pier
Dienstag, 9. Februar 2010
Weit weg jeglicher Realität
Wenn man sich gewisse Entwicklungen betrachtet und auch mit anderen über diese Entwicklungen spricht, dann kann man nicht nur nachdenklich werden, man muß einfach nachdenken. Manches dabei ist dann schon die Existenz betreffend und man kann es nicht fassen, wie leichtfertig mit sowas umgegangen wird. Wo bleibt die Verantwortung? Verantwortungsbewußtsein darf man doch voraussetzen. Da klingen die Visionen oft weltfremd und irreal. Ich wünsche mir dann oft, den wenigen Menschen das ins Gesicht zu schreien. Wie kann man sich so vom Erdboden entfernt haben.
Worthülsen und Phrasen werden gedroschen und alle hören nur zu und denken nur, hoffentlich trifft es nicht irgendwann mal mich. Ich glaube, wenn das so weiter geht, dann trifft das irgendwann mal alle.

... comment

 
was genau meinen sie denn?

... link  

 
Etwas schwierig das jetzt näher zu benennen, da ich in der Richtung mich bedeckt halten möchte, wenn gleich es mich wirklich bewegt und sehr aufregt.

Was ich meine ist eine Respektlosigkeit den Menschen gegenüber, wenn man sich der eigenen Verantwortung nicht bewußt wird, daß man in gewisser Weise Ihr Leben in der Hand hat, auch wenn es nur das Leben in den 40+ Stunden pro Woche ist.

... link  

 
Respektlosigkeit
... ich pflichte ihnen bei!

Und schweig ansonsten auch fein Stille. Ich male ja ab und an was zu diesem Thema...

... link  

 
das ist der feine unterschied zwischen "verantwortung haben" und "verantwortung übernehmen".
stellte ich letztes jahr konsterniert fest und verbringe meine zeit seitdem woanders.

... link  

 
Das Schlimme ist, sowas mit ansehen zu müssen und wenn man einen Tipp in die Richtung gibt, dann erntet man einfach nur komische Blicke. Man merkt es nicht mal.

... link  

 
ich habe mindestens zwei jahre gekämpft - und verloren.
gewonnen allerdings: die erkenntnis, dass das gras auf der anderen seite tatsächlich grüner sein kann, auch wenn man das erstmal aus prinzip nicht glauben will;-)

... link  

 
Das Problem ist, ich kann auf beide Seiten schauen, was es nicht besser macht.

... link  

 
es heißt ja nicht nicht umsonst "sitting on a fence".
und ich habe dort auch schon platz nehmen dürfen...

... link  

 
Das sind immer solche Ämter, in die man sich da hineinreden lässt, weil man kann ja nie nein sagen. Und dann gibt es Dinge, die man dann dadurch sieht, die hätte man eigentlich gar nicht wissen wollen.

Sitting on a fence trifft es sehr gut. Es ist aber einer von diesen spitzen Jägerzäunen. Aua.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5640 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 7 
12
14
18
19
21
25
26
27
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis