Brighton Pier |
Mittwoch, 23. September 2009
Mitfahrgelegenheit sucht man nicht aus
monopixel, 00:38h
Im Zug sitzen und plötzlich setzt sich jemand gegenüber hin, den man irgendwoher kennt, ist in sofern gemein, weil man diese Person dann die ganze Zeit beobachten muß, damit man endlich weiß, woher man sie kennt. Alles was man weiß, es ist die Frisur, die man schonmal gesehen hat. Dann irgendwann spreche ich die Person an, und siehe da, ich kenne Sie wirklich. Letztes Jahr Südtirol und jetzt Südnordeutschland im ICE. Was es nicht alles gibt. Und dabei fand ich die ja eigentlich voll doof. Aber gut, dann quatsche ich sie halt eben so voll, daß sie froh ist, wenn der ICE diesmal nur mit 9 Minuten Verspätung in Berlin ankommt.
... comment
gorillaschnitzel,
Mittwoch, 23. September 2009, 01:43
Wirklich peinlich ist, wenn man Sie namentlich anspricht, Sie genau wissen, Sie kennen den/die, sich aber weder an Namen noch Gelegenheit erinnern. Darüber kann man beinah dumm werden. Echt. (Und es verlangt scheißviel Schauspielkunst)
... link
prieditis,
Mittwoch, 23. September 2009, 10:15
ich tät auf Ansprache fragen: "Kriegen Sie noch Geld von mir?" Was übrigens meistens hilft, etwas mehr Platz zu behalten:
Nasebohren, und den Popel betrachten... =O) ... link
monopixel,
Mittwoch, 23. September 2009, 13:20
@ gorillaschnitzel
Das ist ja letztlich mein Problem, ich hab's nicht so mit Namen. Gesichter erinnere ich meistens, aber die Namen... Obwohl folgende Geschichte auch schonmal vorgekommen ist: In meiner längeren schulischen Laufbahn, also während Fachabi, wo ich schon etwas älter war, musste ich während der Schulstunde mal quer durchs riesige Schulgebäude wandern. Natürlich war während des Unterrichts niemand auf den Gängen zu sehen. Plötzlich kommt mir auf der längsten Gerade eine bezaubernde junge Frau entgegen. So richtig gegen das Licht mit weiten Schritten und wehenden Haares, quasi so eine Art Liv Tyler. Ich hatte genug Zeit Sie anzusehen, wie sie so näher kam und dachte, "Wow, was für eine Erscheinung"! Und als sie an mir vorüber lief lächelte sie mich an und sagte, "Hallo...*Vorname*"! Ich war platt und habe auch nie herausgefunden, wer das war und woher sie mich kannte. @ prieditis Ne ne, es reicht mir schon, wenn mir das immer bei anderen Leuten auffällt. Gerade heute wieder in der Ubahn, quasi "Breakfast 2go", igitt. ... link ... comment |
Hip shakin' for 5827 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21 status
Menu
Blogroll
b & w
cove devil diagonal domino food-wut gorilla hermetik interieur malade mks prieditis rezepte sehkrank soulblog Tunes
Suche
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Sie machen Scherze...
Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich... by hr. rossi (2013.07.15, 18:04) läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe... by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14) Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich... by hr. rossi (2013.07.08, 19:56) Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,... by arboretum (2013.07.07, 20:23) |