Brighton Pier
Mittwoch, 17. Februar 2010
Satz des Abends
"Ach Studieren, dit brauch man nich, Du musst ditte nur eenfach fastehn, wa..."

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. November 2009
Strychnin für's Volk
Eigentlich hatte ich ja mit einem ruhigen Abend mit baldiger Bettruhe gerechnet, dann las ich aber den Tipp bei Herrn Kid und nutzte noch die Gelegenheit in der Strychnin Galerie, die mir schon vor langer Zeit mal bei einem Sonntagsspaziergang aufgefallen war, einer Vernissage beizuwohnen. Zum Teil ganz großartige Bilder habe ich gesehen. Und teilweise zu bezahlbaren Preisen. Darüber hinaus gefielen mir auch die plastischen Arbeiten sehr gut. Besonders nett die Hinterhofszene auf dem Bollerwagen. Das erinnerte mich an Studienzeiten.
Nachdem Herr Kid auch letztens die Galeriebesucher beschrieb, schaute ich mir die Menschen natürlich auch etwas genauer an. Und ehrlich gesagt, irgendwie erinnerten mich besonders die Damen irgendwie daran, daß Sie quasi fleischgeworden aus einigen der Bilder heruntergestiegen sein und sich unter die Gäste gemischt haben könnten. Und auch den anwesenden Hund meinte ich kurz vorher noch zweidimensional hängend gesehen zu haben. Sehr interessante Menschen dort.

















... link (11 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. Februar 2009
sonntags, naßkalt
Am Samstag habe ich ein wunderschönes Buch zum Remitentenpreis von 4,95 erstanden. Es ist eine Sammlung von Essays aus der Süddeutschen Zeitung mit der Serie "Deutsche Landschaften" von 2002.
Genau das richtige Buch für heute, sonntags bei diesem naßkalten Wetter.

Deutsche Landschaften von Thomas Steinfeld

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5617 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis