Brighton Pier
Mittwoch, 24. Juni 2009
Federvieh contra Federball
Auch wenn man auf den ersten Blick meint, Federvieh passt zu Federball, dann kann ich nur sagen, dem ist nicht so. Jedenfalls nicht in der Reihenfolge. Mir stockte der Atem, es blieb mir fast das Herz stehen. Wie blöd man manchmal ist bzw. isst. Wäre mein Sportrad einsatzbereit, dann hätte ich mich morgen mit der Fahrt zur Arbeit und zurück bestraft. Aber dem Rad fehlt ja immer noch der Ersatz für die gestohlene Hydraulikbremse, somit nochmal Glück gehabt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 31. Mai 2009
6. Mal DFB-Pokalsieger
Danke Diego!
(und Özil für das Tor)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Mai 2009
The Magic Paperball
Chronologisch nicht mehr ganz aktuell, aber verlinken kann man ja gerne mal, auch nach der Niederlage gestern.

Werder - HSV 19Tage 4 Derbys

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. April 2009
Die Rache der Buddhas
Und ich hatte es doch vorraus gesehen. Ich sagte neulich noch, wenn er die nächsten drei Spiele überlebt, dann bleibt er in München. Und das Disaster gegen Schlacke 04 war das dritte Spiel und bestätigte mein Halbwissen über die deutsche Premier League.
Früher (ich war ja noch klein und unerfahren), da fand ich den käferfahrenden Bäcker aus dem Schwäbischen ja toll, aber mit dieser Macke unbedingt in den USA zu wohnen, war der mir schon sehr unsympathisch geworden. Ok, die WM war echt klasse. Aber wie hat er sich danach geziert irgendwelche Angebote zu bestätigen oder anzunehmen, und dann landet er beim per se unsympathischen Geldadel aus dem Süden.
Da hat man ja schon gehässig gelacht, als dann plötzlich die Buddhas verschwinden mussten.
Wahrscheinlich ist das jetzt die Rache der Buddhas (frei nach die Geister die ich rief).

He's going home, he's going home, he's going...

... link (10 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5610 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis