Brighton Pier
Montag, 27. April 2009
Die Rache der Buddhas
Und ich hatte es doch vorraus gesehen. Ich sagte neulich noch, wenn er die nächsten drei Spiele überlebt, dann bleibt er in München. Und das Disaster gegen Schlacke 04 war das dritte Spiel und bestätigte mein Halbwissen über die deutsche Premier League.
Früher (ich war ja noch klein und unerfahren), da fand ich den käferfahrenden Bäcker aus dem Schwäbischen ja toll, aber mit dieser Macke unbedingt in den USA zu wohnen, war der mir schon sehr unsympathisch geworden. Ok, die WM war echt klasse. Aber wie hat er sich danach geziert irgendwelche Angebote zu bestätigen oder anzunehmen, und dann landet er beim per se unsympathischen Geldadel aus dem Süden.
Da hat man ja schon gehässig gelacht, als dann plötzlich die Buddhas verschwinden mussten.
Wahrscheinlich ist das jetzt die Rache der Buddhas (frei nach die Geister die ich rief).

He's going home, he's going home, he's going...

... comment

 
Man muss vielleicht erwähnen, dass der Klinsi in München nie so richtig Fans hatte. Das war schon zu seiner Zeit als Spieler so (aber hey: Der Tritt in die Tonne mitsamt dem Kommentar zu Trappatoni ("vai a cagare": Geh scheißen)....mal ehrlich: Das hat was...). Und Klinsmann ist der Typ, der dadurch berühmt und bekannt werden möchte, indem er Dinge beginnt, die ihm nicht unbedingt sofortigen Erfolg bringen. Er nimmt eher seltsame Sachen an (mal ehrlich: Selbst zu seiner aktiven Zeit hätte es bessere Adressen gegeben als Monaco oder Tottenham und die hätte er auch haben können). Desto höher wirds dann natürlich im Erfolgsfall. So kann man aber auch mächtig auf die Schnauze fliegen (und das ist ihm jetzt passiert).

... link  

 
Aber letztlich wird sich ja der Schwabe in ihm durchsetzen...

... link  

 
genau! wegweisend ist da sicherlich die protestantische arbeitsethik...

und sein ehrgeiz

... link  

 
Sie meinen Fußball als Glaubenskrieg?
Vielleicht sollte man die Konflikte im Nahen Osten dann auch lieber auf dem Rollrasen austragen.

... link  

 
nein, nicht als glaubenskrieg.
eher

"arbeit als pflicht, die man nicht in frage stellen darf"

... link  

 
Tun wir das nicht alle jeden Tag...nur für weniger Millionenbeträge *grmpf*

... link  

 
Übrigens:
Fußballkrieg gab es tatsächlich mal....

... link  

 
In den südamerikanischen BananenStaaten ist ja einiges möglich. Besonders gefährlich wird es, wenn man durch ein Eigentor dafür sorgt, daß die Nationalmannschaft bei der WM ausscheidet. Das kann dann schonmal das Leben kosten.

... link  

 
ist das nicht auch heute noch in einem anderen bananenstaat im süden herzen europas so?

... link  

 
Ja, natürlich. Europa ist ein weites Land. Und Nicht nur der Süden funktioniert da so, sondern auch der Osten. Europa geht bis zum Ural, und die große Hauptstadt liegt westlich davon.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5623 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
 9 
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis