Brighton Pier
Montag, 23. August 2010
I still dream of Orogon
Innerhalb von wenigen Wochen höre ich heute das zweite Mal von diesem Menschen, der in den 30er oder 40er Jahren angeblich mit selbstgebauten Gerätschaften meint, Wolken erschaffen und das Wetter beeinflussen zu können. Da mich sowas in meiner Phantasie sehr anregt, werde ich wohl demnächst mal das Buch des Sohnes über den Vater lesen müssen, welches Kate Bush zu Ihrem Lied Cloudbusting angeregt hat.
Beim Lesen der Inhaltsangabe sehe ich schon die wildesten Szenen in meinem Kopf, die aus Filmen von Terry Gilliam entstammen könnten oder an den Film The Fall.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5473 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
August 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
15
16
21
22
24
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis