Brighton Pier
Samstag, 13. Februar 2010
Zum Höhepunkt ab in die Kombüse
Nach einer anstrengenden aber trotzdem guten Woche und einer entspannenden Zugfahrt lag der Höhepunkt der Woche nahezu direkt vor mir. Noch schnell 2 Taxifahrten hinter mich gebracht und schon stand ich für alle Schandtaten bereit in der Kochschule und kam quasi als Sondergast (um jetzt nicht specialguest zu sagen) 2 Minuten nach der Zeit und damit auf den Punkt pünktlich in der Kochschule und wurde von den lieben und "lieben" KollegInnen doch wahrlich mit einem Ablaus und Gejohle begrüßt. Das dann bitte jedes mal wenn ich nach einer anstrengenden Woche zurück bin. Aber okay. Ich reihte mich ein und war voller Begeisterung und Tatendrang dabei und war stolz, wenig erklärt bekommen zu müssen und durfte einfach arbeiten und glänzen. Das hat mir wieder soviel Spaß gebracht und eben noch mehr als in der heimischen Küche, daß ich mir durchaus vorstellen könnte in meinem hohen Alter doch nochmal eine Kochlehre zu machen. Einfach so zum Spaß. Vielleicht fügt sich das Schicksal mal und es ergeben sich die Rahmenbedingungen dazu...

(Beim Anrichten hätte man noch Arbeiten können, aber der Hunger war einfach zu groß!)


Ravioli mit Oliven und Ricottafüllung an Salbeibutter


Karottencremesüppchen mit Hühnchenspieß


Gefüllte Medallions mit Steinpilzklößchen und Butterbohnen


Mousse von der weißen Schokolade mit dreierlei Fruchtspiegel

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5623 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 7 
12
14
18
19
21
25
26
27
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis