Brighton Pier
Mittwoch, 1. Juli 2009
Dehydriert und klebrig
Die Woche wird mir immer suspekter. Nach dem abgeschlossenen Projekt, daß viel zu viel Arbeit gemacht hat, tauchen gerade aktuell 6 arbeitsreiche Projekte auf, die bis Oktober unter Dach und Fach gebracht werden wollen. Eigentlich ist das ja für mich ein gutes Zeichen, aber muß das denn immer direkt und kurz vorm Urlaub sein?
Heute im legeren Anzug unterwegs und gefühlt übertemperiert. Ich fühle mich dehydriert, und in der Ubahn klebrig. Eins der unangenehmsten Gefühle in den öffentlichen Verkehrsmitteln: schmutzige, klebrige Hände. Ih bäh!
Und dann endlich um 20:30 daheim. Und jetzt ein eiskaltes Bier, danach werde ich noch ein bißchen gegen das schlechte Gewissen anarbeiten. Vielleicht ist es ja gut, mal an die Chefs ein paar Emails mit nächtlichem Datum zu versenden.
Morgen geht dann der Mist wieder weiter. Büro und Dienstreise am gleichen Tag ist schon etwas heftig, aber geht nun mal nicht anders.

Und den 5-km-Lauf am Freitag sage ich ab, das geht echt nicht auch noch.

... comment

 
haha, den Lauf (ich glaube, es sind 6 km), habe ich heute auch abgesagt, aus ähnlichen Gründen.

... link  

 
Ach, auch noch 6 km! Ne, laß mal, morgen bekommt der Herr Kollegen-Organisator die Absage. Man kann sich entweder nur die Seele aus dem Leib arbeiten oder die Lunge aus dem Leib rennen, beides aber eben nur wahlweise. Außerdem hab ich ja bereits schon 2 Läufe dieses Jahr absolviert. Wir wollen ja nicht übertreiben, sonst kommt der Kollege nächstes Jahr noch mit dem Stiletto-Rennen.

... link  

 
ich brech zusammen. selten so gelacht. es ging mir aber auch so, wie dem interviewten mann: ich hoffte mehr auf trippeltrappelrennen mit winkehaendchen neben den schultern. ich hoffe, sie wissen, was ich meine. stattdessenn heizen die los wie einst juergen hingsen.

aber 10000 euro. haette ich das gewusst!

... link  

 
Natürlich weiß ich was Sie meinen.
Ach Jürgen Hingsen, ich verrate ihnen ein Geheimnis: mein Oma meinte früher immer, ich sehe dem sehr ähnlich. Aber Details nenne ich jetzt nicht.

Ansonsten kann ich Ihnen jaBescheid geben, wenn der nächste Stilettolauf ist, dann holen Sie die 10.000 € und laden mich dann in einem Restaurant meiner Wahl zum Essen ein. :-)

... link  

 
haben sie denn auch einen schnorres?

dazu muss man noch wissen, dass juergen hingsen einst, als er beruehmt und ich ganz klein war, in das mehrfamilienhaus meines onkels zog. das war bei uns nebenan, und da ich viel zeit bei onkels verbrachte, durfte ich juergen und jeanne beim einzug "helfen". ich erinnere mich noch an folgenden dialog (ich trug ein paar turnschuhe in den ersten stock):
h: "oh, die sind aber gross!"
j: "das ist groesse 46."
h: "so ein zufall. mein vater hat 64."

das kann man ja mal verwechseln. korrigiert hat er mich nicht, aber als ich meiner mutter hinterher davon erzaehlte und die mich korrigierte, war mir das so peinlich, dass ich auch 25 jahre spaeter noch denke, das sei gestern gewesen.

... link  

 
Über den Schnorres möchte ich mal jetzt keine Aussage treffen. Wir hatten ja nix (damals).
Die Story mit den Schuhen ist aber auch der Brüller! :-)

... link  


... comment
 
anzug im sommer kann ich mir auch immer gar nicht vorstellen. da empfinde ich es als eindeutigen vorteil, eine frau zu sein. röcke und kleider haben schon was, vor allem was kühlendes.

6-km-lauf absagen? ach kommen sie. morgens um 6 oder nachts um 22 uhr geht das prima. es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche uhrzeiten. ;)

... link  

 
Wer sagt Ihnen denn, daß ich unter der Anzugjacke nicht einen Rock an hatte... ;-)

Naja, eigentlich ist das Problem nicht die Uhrzeit, sondern nur die Zeit. Ich muß ja nächsten Tag um 5:00 aufstehen um dann 875 km Auto zu fahren. Und der Abend vorher ist dann eigentlich mit Vorbereitungen schon mehr als gut gefüllt.
Nächstes Mal laufe ich dann auch wieder mit, versprochen.

... link  

 
es gibt kein schlechtes wetter
...nur seltsame betätigungen...laufen... da krieg ich vom zugucken schon seitenstechen... ;o)

... link  

 
Ach, ich stelle mir dann einfach immer vor ich sei Forrest Gump

... link  

 
ich war eben noch laufen. ganz ohne kann ich nicht. alternativ würde ich ja gerne schwimmen gehen. aber wenn ich mal aus der arbeit komme, haben alle schwimmbäder schon zu.

... link  

 
Das kenne ich. Ich wünschte, ich lebte an einem See. Dann würde ich nach der Arbeit direkt zum Steg gehen, meine Klamotten dort hinwerfen und einfach reinspringen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5639 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
26
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis