Brighton Pier
Mittwoch, 20. Mai 2009
Monkey Man
Und dann war da gestern Abend noch das Konzert von Toots & The Maytals. Großartiger Sound, tolle Burschen. Dafür, daß das eine der letzten jamaikanischen Raggaelegenden ist, haben die nen flotten sound gespielt. Und auch der 64jährige Toots Hibbert steht noch voll im Saft und ließ auf der Bühne neben seinen Musikern auch die Muskeln spielen. Manchmal klang es arg nach 70er Drogenrock, aber teilweise dachte man auch Slowhand Clapton steht auf der Bühne. Das "Bam-Bam" kam dann doch 'ne Spur zu sehr calypsomäßig rüber.
Lustig war dann, als die Band "Country roads" anstimmte, da war der Traditionalist unter den Skinheads schon ziemlich verwirrt und konnte dann erst wieder mitschunkeln, als statt West Virginia die Mountain Mamas in West Jamaika verortet wurden. Hilight war natürlich Monkey Man, was neben den Specials ja auch Frau Winehouse großartig gecovert worden ist.

... comment

 
|| Disco ||

???




ich weiß, eigentlich macht man solche dinger nicht in den Kommentar, aber ich fand es einfach ZU sehr old school, ich konnte nicht anders ;o)







                          .    . ///
                      ____J)   (//<_
                       -__ \   Y .--'
                          \ ` / /
                           ` / '   |\  __
                            ' /. (`  `)  `-.
                           (  `. /  o2 _    \
                a8.         \   `-.--.  `- /
                888          \_.   ) `._.'
               88P'        +_.)_   .              88a.
     8a       888( .a88   *_.'  `==)             888888a
     `8ba.ad8888888888P    `...-'  '            888888888
       Y888P88888             )  ./            88888888888
           a88888             (   (           88P 88888 88)
          888888              *_.' \          P  888888 8P
         88Y'888           .-  )  ` \            888888
       a88"   88          (_.-'  ) ) )          888888
      888'    Y88     .-"" `. .-'.' .          a88 `88a
       Y8b.    `88   '       )   .-'          8P8   `88a
     aa8888     888. \ ' _._.--"" `         888P      Y8P
                      `.   `. `-.  `                    "
                        `.   `   `._)
                          `.  `. '( )
      _________________     `.--)`|_\   __________________
            ________      __//_ \   _________________       a:f

                        (:___/ #_\

... link  

 
Hahaha, ja das sieht sehr nach 70er Jahre Disco aus. Man beachte die Plateausohlen der gut bestückten Dame.

... link  

 
dieses doofe monkey man... ich habs mir gestern ungefähr 15 mal angehört. ich weiß jetzt, dass ich zu dem lied irgendwas malen/basteln muss, sonst find ich keine ruh´... ;o)

nur die gema-hürde, die hindert mich daran - vermutlich

... link  

 
Ach, einfach frei nach einem Comiczeichner aus dem hohen Norden: Fuck for GEMA!
Das könnte auch fast schon als kriminelle Organisation durchgehen.

Übrigens, kennen Sie eigentlich auch die Version von Amy, aus ihren besseren Tagen?

... link  

 
aus MEINEN besseren Tagen!? ;O)
die tanzen alle GENAUSO wie ich mir das ausGEDACHT habe - nur laurel aitken war da kreativer: zwei schritt vor, zwei zurück... ich mach daraus nen film und dann muss man das musikstück halt nebenher auf ner anderen seite hören... oder ein daumenkino, ohne ton, oder... ach, was weiß ich.... ich mach jetzt erstmal am heutigen bild weiter und dann noch ein, zwei aufträge anfangen....
das von heute hab ich übrigens ihnen zu verdanken =)

... link  

 
Ich schrieb ja "ihren" und nicht "Ihren".
Daumenkino mit Tonspur wär doch gut.
Na, ich bin mal auf "das von heute gespannt".

... link  

 
die spannung lässt sich lösen , jetzt muss ich nach gladbach

... link  

 
Um den Klassenerhalt zu feiern?
Na, Hauptsache die bekloppten Bayern sind nicht Meister geworden.

... link  

 
der klassenerhalt spielte keine große rolle.... wir erfreuten uns an 60 jahren grundgesetz und mixten uns einige cocktails dazu. aus dekorativen gründen hab ich die Russ Meyers an die Decke gehängt... sehr schön. ich weiß aber jetzt auch, dass mai tai mixen nicht zu meinen stärken gehört. das konnten dafür aber andere besser...hips

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5628 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis