Brighton Pier
Dienstag, 19. Mai 2009
Search request
Search request: was macht man in brighton

Keine Ahnung, aber vielleicht...

...einen Soulniter besuchen.
...mit dem Roller die Promenade hoch und runter fahren.
...am Strand pennen.
...Rocker verkloppen.
...marodierend durch die Straßen ziehen.

... comment

 
man könte auch...
-sich zwischen zwei häuser stellen und fotografieren lassen...

-im hinterhof eine "bekannte" näher kennenlernen

... link  

 
Das könnte man machen, wenn man vernachlässigt, das exakt diese Gasse einen zweiten Zugang über eine andere Gasse hat und die Tür (mittlerweile blau) stets vom dahinterliegenden Restaurant abgeschlossen ist... ;-)
Aber Sie habe recht, solche Gasse gibt es bestimmt auch noch mehr und vielleicht auch in ungestört dort im Seebad.

... link  

 
fein, dann erwarte ich ihren (erfahrungs)bericht demnächst hier ;o)

... link  

 
Nix Erfahrungsbericht. Es war ein mir unbekannter Search request auf meiner Blogseite.

Jetzt geht's suited and booted ab zum Konzert von Toots and the Maytals!

My heart already beats like Rocksteady!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5623 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis