Brighton Pier
Samstag, 18. April 2009
trad. Anrollern in Berlin am 1.Mai '09
Man weiß ja nie, wer sowas liest, und es ist auch die Frage, ob nicht ca. 300 klassische Roller aus Blech reichen um ordentlich in der Stadt aufzufallen, und abends auch mit Nighter, aber hier bitteschön:

Anrollern in Berlin 2009

Anrollern in Berlin 2009

... comment

 
"..can´t forget the motor-city"

das wird man demnächst noch häufiger hören...

... link  

 
Kommense doch einfach vorbei, Berlin ist immer eine Reise wert!

... link  

 
Vielen Dank für die Einladung! Leider hab ich da bereits ´nen Termin. Aber im September werd ich vermutlich mal nach Berlin rollern.

... link  

 
Okay, Abrollern ist ja immer erst im Oktober.
Aber wenn Sie wirklich mit dem Roller (hoffentlich doch klassisch) kommen, kann man ja eine Ausfahrt machen.

... link  

 
klar, machen wir - selbstredend klassisch, mit gangschaltung und immer einer hand an der kupplung, wenn er mal klemmt....

... link  

 
Ich froie mich!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5628 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
 9 
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis