Brighton Pier
Donnerstag, 19. August 2010
Tropenfeuer
Na ja, Urlaub ist ja eh total überbewertet, und ich muß ja auch heute auf der Grill Party nix trinken, und überhaupt kann ich auch meine recht wichtigen privat-geschäftlichen Termine einfach mal absagen, und wenn ich zur Not bis zum Hals in Fäkalabwasser stehe, ist das ja nicht so schlimm.
Dafür nehme ich dann viel lieber einen Termin mit einer Behörde war, mit einem Menschen der meine von Herzen kommenden Verachtung verdient. Alles natürlich supergerne für den Job, wo ich dann wahrscheinlich das dritte mal darauf hinweisen muß, daß eine respektabele Anerkennung notwendig ist.

Aber was nutzt das ganze Ärgern, wo doch gestern ganz erfolgreich die Produktion meiner ersten eigen Hot Sauce gelaufen ist. Insgesamt 4 l aufgeteilt auch 20 + 2 Flaschen. Das erste Produkt von Chili Kotten. Und lecker ist das, bei zeitlich versetzt eintretender Schärfe. Ich denke, ich werde die Tropenfeuer nennen, weil sie so herrlich fruchtig nach Mango und Kiwi schmeckt.

Hot Sauce

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. Juli 2010
Spontan mal vor der Tür stehen
Ich bin doch eigentlich spontan, aber so verpeilt muß es ja auch nicht sein:

"Willst Du nicht mal vorbeikommen und meine Ranch anschauen?"
"Oh ja, finde ich toll."
"Okay, Du bist willkommen, aber sag doch bitte wann Du Zeit hast, damit wir das absprechen können."
"…"
"Also, an folgenden Wochenenden habe ich keinen Besuch. Such Dir doch mal eins aus, um mich zu besuchen."
"Ich habe von dann bis dann Urlaub..."
Okay, dann schlage ich folgende Wochenenden vor…"
"…"
"Wolltest Du nicht irgendwann vorbeikommen?"
"So, ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und ab morgen Urlaub, ich kann also morgen kommen…"
"Äh, können wir nicht vielleicht mal vorher sowas absprechen, bevor Du unangemeldet vor der Tür stehst, und ich nicht da bin…?!?"

... link (4 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. Juli 2010
Entschuldigen Sie ich war im Garten…
…und wie das eben so ist, bei solch hohem Gras, Silberdiesteln und Gestrüpp, da kann man schon mal ganz schnell den Weg Alice gehen oder besser gesagt fallen. Aber die Grinsekatze hat mir dann doch noch geholfen, daß ich am Ende wieder in mein dehessell-loses Zuhause und somit auch hierhin zurückgefunden habe.
Aber was soll ich sagen, ich hätte auch in einem dieser Saunasonderzüge stecken können (und ganz ehrlich, auch das tat ich irgendwie-manchmal oder desöfteren).

Ob es jetzt wieder alles so bleibt, weiß man nicht, denn im Wunderland werden äußerst selten Kabel verlegt, was sich als Fußangeln ohne Existenz herausstellen kann. Man wird sehen. Und die Dornenhecke versuche ich im Auge zu behalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. März 2010
Ich hab ein…gutes Gefühl!
Ich weiß nicht, wer mir alles die Daumen gedrückt hat, es hat auf alle Fälle geholfen. Jetzt wird sich zeigen, was an den Schwärmereien und Träumen dran ist. Es ist letztlich ein ewig währender Test. Eine Herausforderung, eine Entscheidung weitreichender Tragweite, eine Chance, viel Arbeit, eine Spinnerei, die Antwort auf die Krise, eine Möglichkeit, ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk und letztlich ein Umzug nach Brandenburg. Es ist das Chili Kotten.
Ich hab ein…gutes Gefühl!



... link (14 Kommentare)   ... comment


Hip shakin' for 5703 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juli 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis