Brighton Pier
Dienstag, 2. Juli 2013
Unterwegs mit dem Rasentrakor aus dem Überraschungsei
Auf das Wetter ist ja kaum Verlaß bzw. sind Planungen bezüglich Rasenmähen eher schwierig zu treffen. Der Herr Mono ist ja immer ganz fix dabei, wenn es darum geht auf einer größeren Teilfläche aus buckeliger Hügellandschaft von vor 3 Jahren eine teppichartige Fläche herzustellen die jedem Puttinggreen in England zur Ehre gereichen würde. So sitzt er dann wieder und wieder da und dreht seine deformierten Kreise auf seinem Minitrecker und erschreckt damit die Maulwürfe. Von weitem sieht es fast aus, als habe die Fa. Ferrero jetzt Überraschungseier im Maßstab 1: 10 herausgegeben so ganz mit funktionierenden Motoren und allem Drum und Dran. Es sieht lustig bis albern aus, aber vielleicht muß es das auch. Es wundert nur, daß er nicht auch gleich das Schneeschild, den Anhänger, die Walze und den Überrollbügel sich zugelegt hat. Gartentraktoren sind doch das perfekte Spielzeug für Männer. Wahrscheinlich hat Barbies Ken auch einen Trecker mit Zubehör.
Da verstaubt die Vespa in der Garage, na klar die hat ja auch keinen 360 Liter Fangkorb für den Grasschnitt. Aber ganz ehrlich, einen Aufsitzmäher lässt sich genauso mit kleinen Eingriffen beschleunigen wie ein Zweitaktgetriebener Blechhaufen aus Italien. Und auch das kann man annehmen, es gibt auch eine respektable Racing Scene für Rasentraktoren in Deutschland, man mag es kaum glauben. Und die haben nicht die Reifenprobleme die Vettel, Rosberg und Co derzeit umtreibt.
Aber bleiben wir doch am rasenbedeckten Boden und lassen Herrn Mono den Spaß in seinen selbstgewählten begrenzten Möglichkeiten.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5610 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis