Brighton Pier
Mittwoch, 28. Juli 2010
Kuhstall, Spülwasser, Seife und Ziegenstall
Frühstück morgens ist zwar immer etwas eingeschränkt, aber sollte doch sein, weil dann der Tag einfach etwas entspannter startet. Doch was ist das denn, wie schmeckt denn die Milch? Merkwürdig. Ich kaufe ja schon gerne frische Biomilch, aber daß die dann gleich nach Kuhstall schmecken muß, ist vielleicht auch etwas übertrieben. Wie kommt denn das? Ich habe die schon öfter gekauft, aber der Kuhstall war sonst nicht im Preis inbegriffen. Na ja, ich halte das jetzt mal für eine extra exklusive Geschmacksvariante und trinke die anderen auch.
Mit dem Geschmack von Lebensmittel ist das ja immer eine sehr spezielle Sache. Zum Beispiel Gorgonzola, diesen frischen Edelschimmelkäse habe ich früher gehasst, aber mittlerweile mag ich den eigentlich ganz gern, aber ich schmecke trotzdem immer noch diesen leichten Geschmack nach Spülwasser heraus.
Oder eben Ingwer, mein erster Kontakt mit Ingwer war kandierter Ingwer als Urlaubsmitbringsel aus Spanien. Die leicht puderzuckerstaubigen pastellfarbenen Früchte sahen schon sehr interessant aus, doch wenn man hineinbiss, dann wandeltet sich die leicht süß-scharfe Leckerei in ein Stück Seife. Bääääh! Wie oft habe ich das probiert, es war immer das gleiche. Heute mag ich die dünnen Ingwerscheiben beim Sushi oder auch diese getrockneten Scheiben zum Knuspern. Auch geht es nicht ohne Glas Ingwermarmelade im Kühlschrank. Läkka!
Auch an Ziegenkäse habe ich mich gewöhnt und esse den gern im Salat oder angebraten, auch wenn er ziemlich nach Ziegenstall schmeckt. Also, warum sollte ich also diese Kuhstallmilch verschmähen…? Fehlt nur noch daß die Verpackung anfägt zu Muhen, wie in der Werbung. Aber letztlich ist sie ja traditionell hergestellt.

Milch mit Kuhstallgeschmack

... comment

 
Hahaha...ist doch wohl völlig klar
methode tradicionell: Flassengärung

... link  


... comment
 
sie meinen, hier sind echte kühe mit im spiel?
mir stockt der atem!

... link  


... comment
 
....derlei Gewissensbisse plagen mich nicht: Ich weiß genau, wo meine Milch herkommt. Von gegenüber. Ich kann die Kuh besuchen gehen. Und ich geh da durchaus mal vorbei auf ein Bier. Echt jetzt. Mach ich wirklich.

... link  

 
Zu diesen Zustand möchte ich auch noch kommen. Kühe gibt es ja hier.

... link  

 
bin ich die einzige, die aufhorcht, wenn herr gorillaschnitzel seiner lieblingskuh öfter mal ein bier spendiert??

... link  

 
Hehehe, Sie nu wieder...

... link  


... comment
 
solange sie nicht braun ist. ;) (gibt es auch bio-kakao?)

... link  

 
Maximal brünett.
Ja gibt es, ich bevorzuge aber die holländische Variante.

... link  

 
aha, die bestrahlte, gelbe dose, nehme ich an. die mag ich auch am liebsten. allerdings, ich bin mittlerweile der ansicht, daß die rezeptur geändert wurde. FRÜHER, da schmeckte die anders... alternativ nehme ich ab und an ein päckchen hagelslag mit rüber und löse den in milch auf.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5622 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
17
18
24
25
28
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis