Brighton Pier
Mittwoch, 21. Juli 2010
Trappermützen unterwegs
Tief in der Nacht ausgezehrt von Feder und Ball auf dem Heimweg durch die Großstadt. Fenster auf, die Kühle passend zum Cooljazz aus dem Radio. Ampelspiele an denen ich mich nicht beteilige. Schleifende Lichter trüber Laternen.
Am Rande der Stadt ändert sich alles, die Kühle kriecht unangenehm zu mir ins Fahrzeug, sodaß ich die Fenster schließen muß. Die Musik ändert sich vom Cooljazz zu Neil Young, und die bunten Lichter weichen der tiefen Schwärze, so daß wieder der Sternenhimmel zu sehen ist. Kurz vor Ankunft auf der letzten Gerade, des schönsten Alleestücks plötzlich 4 Augenpaare die schon aus der Ferne stillstehen und mir entgegenfunkeln. Ich fahre langsam heran und sehe 4 Trappermützen mit Beinen, eine Waschbärfamilie…jetzt weiß ich, daß ich gleich daheim bin.

... comment

 
schön geschrieben...

waschbären können echte monster sein.

... link  

 
Die waren sooo putzig. Das waren nie und nimmer Monster.

... link  


... comment
 
In Berlin kann man so viel erleben,
in Brandenburg soll es wieder Wölfe geben...
[...]
Nimm Dir Essen mit, wir fahr'n nach Brandenburg
;-)

... link  

 
gestern im prenzlauer berg:
ein mann sagt als kommentar zu seiner begleitung: holzspielzeug, holzspielzeug...! als sie an den dort sitzenden menschen vorbeiliefen. tja. mehr kommentar braucht es manchmal nicht. ;-)

... link  

 
es müsste etwas dazwischen geben... also jetzt nicht nur räumlich.

... link  

 
Also ich bin ganz zufrieden, und Frau Bona und Begleitung können bestätigen, daß man in Brandenburg nicht hungern muß.
Und ansonsten bin ich auch froh nicht mehr voll auf Litschi und Hollunder zu sein...!

... link  

 
jupp, hungern is nich! aber die bona is dennoch weit vom chilikottonleben entfernt. das is schon echt schön da, so richtig schön - hat'se ja schließlich mit ausjesuuucht, aber's is eben nix für ne junge *hust, stadtpflanze.

die bona amüsiert sich weitgehend prächtig über die kuriosen auswüchse des biobergs und fühlt sich hier wohl. holzspielzeug. biofeuerwerk! wobei ihr soziales umfeld auch einfach stimmt. mit kirsche oben drauf.

... link  

 
war ja auch nicht ernst gemeint. brandenburg rules ok.

das räumliche dazwischen heißt ja auch nur dorf oder kleinstadt - das kann ich auch nicht.

... link  

 
Bis vor einem Jahr habe ich die ganzen Geschichten geglaubt, nun weiß ich, daß es einfach traumhafte Ruhe und schöne LAndschaft bietet. Und die Menschen sind auch weniger bekloppt als die Menschen in der Hauptstadt.

... link  

 
letzteres hingegen ist ein hauptstadtproblem;-)

... link  

 
Läuft das unter "soziologische Studie" oder unter "Selbsterkenntnis"?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5624 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
17
18
24
25
28
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis