Brighton Pier
Donnerstag, 22. Oktober 2009
Uzi-Uschi oder der Schnitter in Waggon N°5
Neuer Tag, neues Glück. Nach dem Ärger gestern, der sich zum Unerträglichen aufstaute, sitze ich heute zur Abwechslung wieder vor dem Aufstehen im Zug und kann die Gedanken ein wenig in der noch morgengrauen Landschaft umherfliegen lassen, wenn nicht ständig die Geräusche von Kampfesgemetzel an mein Ohr dringen. Nein, ich habe noch nix getrunken, sondern schräg gegenüber sitzt so eine Art Pixelschubserin (so würde ich sie beruflich einordnen) und spielt irgendwelche Killerspiele mit Maschinegewehrsalven und Schreien. Ich wundere mich, daß bisher noch niemand etwas sagt. Sonst regen sich die Leute doch immer gleich auf. Okay, wir sitzen ja auch im Zug und nicht in einem Gymnasium auf dem Lande, wo man dann Angst haben muß, daß die junge Frau, die aussieht wie eine Soulsängerin mit ihrem Afrolook (so hießen doch diese Frisuren in den 70ern), gleich aufspringt und eine Uzi aus der Tasche zieht. Bei dem Wort Uzi fällt mir ein, daß das mein Lieblingswort war, als ich so im Vorteenageralter mit meinen Klassenkameraden über derlei Kriegsspielzeug sprach. War also auch ein potentieller Amokläufer damals? Fehlte mir nur das Coming Out, weil die Killerspiele damals noch Pac Man hießen? ich werde aus den düsteren Gedanken gerissen, weil einige Sitze weiter jemand lautstark schläft. Ein Anfänger, daß bekomme ich aber um ein vielfaches lauter hin. Mal sehen, ich schließe jetzt die Augen und versuche meine Mitreisenden im Waggon zu beeindrucken. Wenn man hier nix mehr leist, hat die Soul-Killer-Tante ihre Uschi Uzi gezückt und mich und meine unschuldigen Mitreisenden wegen meines Schnarchens wie der Schnitter einmal durch den Waggon gemäht.

... comment

 
Pssst,
es heißt Uzi...

... link  

 
Dann haben die mir das im Trainingscamp in Afghanistan falsch beigebracht.* ;-)

*= Ab jetzt macht Schäuble 2.0 meine Updates!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
14
15
20
25
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis