Brighton Pier
Montag, 19. Oktober 2009
Zum Mittag bei Allah
Manchmal, wenn alle im Büro doch etwas größeren Hunger verspüren, fahren wir zwei Stationen mit der Ubahn um bei einer Berliner Mittagstischinstitution zu dinieren. So war das auch heute.

Auf dem Rückweg wieder in der gut gefüllten Ubahn, lief plötzlich so ein schräger Vogel mit Bart und dunklem Anorak durch den Waggon und murmelt laut von weitem vernehmlich vor sich hin: "Allah! Allah! Allah! Allah! Allah! Allah! Allah! Allah! Allah!..."
Mein Kommentar war nur auch in etwas größerer Lautstärke, man will ja auch gehört sein: "Das machen die immer kurz bevor sie auf den Auslöser drücken...!"
Gefühlte 20 Augenpaare blickten etwas unentspannt auf mich, was mir egal war, denn ich hatte schon die Station zum Aussteigen erreicht. Und schließlich hatte ich ja nicht mal einen Fahrschein, was man mir sicher am Eingang zum Paradies zur Last gelegt hätte. Und 99 Jungfrauen sind mir eigentlich auch zu viel.

... comment

 
sie schlingel!

... link  

 
;-)

... link  


... comment
 
HAHAHA Großartig! Du hast aber auch immer die große Fresse! Ich erinnere nur:
Ne, lass mal, du solltest längst im Bett sein und die Musik war auch nicht so gut! HAHAHA Herrlich, davon zehre ich noch heute!

... link  

 
Ja, stimmt. Den hatte ich schon vergessen. :-)

Bezgl. große Fresse. In der Schule hatte das so den ein oder anderen Nachteil, kann ich Ihnen sagen.

... link  


... comment
 
made my day, hahaha

... link  

 
my pleasure

... link  


... comment
 
Keine Panik,
es sind nur 72 Jungfrauen.

... link  

 
klasse!

... link  

 
Ach, na dann...

... link  

 
ogott! ogott ogott ogott ogott ogott ogott ogott ogott ogott ogott ogott ogott ogott ogott!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5622 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
14
15
20
25
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis