Brighton Pier
Freitag, 16. Oktober 2009
Radiosachen
Wenn ich unterwegs bin probiere ich ja immer eine Menge Radiostationen aus, davon schrieb ich ja bereits. In der Regel gehört der DLF auch immer dazu. Heute lief ein Interview mit Bernd Begemann, dessen Musik ich nicht kenne. Und ich werde sie mir wahrscheinlich auch nicht anhören, der war mir zu schnöselig. Aber eine Sache hat mir gefallen.
Begemann im DLF-Interview über Rocksänger:
"Die meisten Rocksänger imitieren Udo Lindenberg, wie er Rio Reiser imitiert."

Danach lief noch irgendwas mit Satire bzw. satirischer Wochenrückblick. Da habe ich folgenden Satz aufgeschnappt:
"Die Chinesen sind wegen der schlechten Luft dort alle Basmatiker."

... comment

 
Ich sach nur BFBS. Tolle Mucke.

... link  

 
British Forces Broadcasting Service war früher, als ich noch im Bundesland mit dem Pferd wohnte.
Im Moment bin ich ja eher im hessischen unterwegs. Hier heißt sowas AFNeagle.

... link  

 
bfbs geht aber auch nicht mehr so wie damals.

... link  

 
Kann ich nicht beurteilen, weil ich die erst seit einem Jahr oder so höre.

... link  

 
Herr Pappnase hat recht. War früher wirklich die Station in NRW. Aber Witz & Pfiff & schräge Sachen sind da nicht mehr so. Und seit John Peel... na ja, kann man dem Sender nicht anlasten.

(Begemann hat aber ein paar gute Sachen im Gepäck.)

... link  

 
Hmm, okay. Dann wage ich mich demnächst mal an Herrn Begemann ran.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5629 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
14
15
20
25
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis