Brighton Pier
Mittwoch, 14. Oktober 2009
Endlich...
Endlich ist es soweit. Vorbei sind die Zeiten, als wir Männer noch neidisch immer den Damen die Gala heimlich stehlen mussten, nur um auch mal einen Blick auf die Welt des Glamours zu werfen. Denn wir wollen ja auch mitreden können, wollten wissen mit wem Paris Hilton durch die Kissen tollt, wer Rihanna verkloppt und so weiter und sofort. Was? Das interessiert keinen Mann? Ja, stimmt. Das was einfach jetzt zu dick aufgetragen. Aber was nicht gelogen ist, ab Donnerstag ist am Kiosk die Gala Men zu haben. Und irgendwie scheint mir das etwas spät. Metrosexuellinteressierte sind doch sowas von last year, oder etwa nicht?
Ich werde auf alle Fälle genau beobachten, wann sich der erste Mann in der Sbahn oder sonstwo mit dieser Lektüre der Hirnlosen traut. Für die Yuppies der Finanzkrise an der Pörse ist das nicht anders, die lesen die neue Business Punk, pis morgen...



... comment

 
unglaublich.
ein solches format loszuschiessen ist nicht mal mutig...

... link  

 
Sie meinen, die wollen nur unser Geld...?

... link  

 
ich fürchte, sie werden es nicht bekommen.
wer braucht das?

... link  

 
Aber oben auf dem Heft steht ganz am Rand "WAS WIR HEUTE BRAUCHEN".

Aber ich werde auch verzichten, und bin ganz bei Ihnen.

... link  


... comment
 
Na toll, Warste mir wieder voraus! Ich sollte mehr Bloggen. ;-)

... link  

 
Ich kann natürlich nicht so tolle GIFs wie Du... ;-)

... link  

 
Du bist eine kleiner Lügner, aber ein charmanter!

... link  


... comment
 
Huch, da sieht der Brad aber kuschelbedürftig aus...

erst dachte ich, es sei der beckhambauer

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5629 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
14
15
20
25
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis