Brighton Pier
Donnerstag, 8. Oktober 2009
Im eigenen Bett mit Schokolade und zu wenig Chili
Nach eineinhalb Wochen endlich wieder das eigene Bett unterm dem Hintern zu haben. Das ist immer ein unerwartetes Gefühl. Noch 2 Tage und dann endlich Wochenende und wieder ausschlafen können, das war ja am letzten Wochenende nicht drin.
Am Abend kam dann die Lust auf Schokolade und gleichzeitig Abendessen. Sowas kann man ja auch mal verbinden. Schoko-Kokos-Hühnchen mit Polenta gab es. Das war ungewohnt, aber außerordentlich lecker. Nur nächstes Mal muß ich die dreifache Menge Chili nehmen...

... comment

 
joah,
war bestimmt lecker!

... link  

 
Ja, so war es. ;-)

... link  


... comment
 
Nix ist so,wertvol wie das eigene Bett. Jut, die andere Person da drin vielleicht noch.;-)

... link  

 
Manchmal genügt man sich allein, mit den Schulterblättern auf der steinharten Matratze Musik hörend und ins dunkle Nichts zu schauen. Da kann man in Ruhe nachdenken.

... link  

 
ich versteh das immer nicht. jeder hat zuhause eine steinharte matraze, weil er eine steinharte matraze bevorzugt. und sobald man sich in einem hotel seiner wahl bettet, versinkt man im bodenlosen. warum lernt denn niemand?

und koennten sie mir das rezept zukommen lassen? ich denke, dass ich damit den gatten lebenslaenglich an mich fesseln koennte, und das wird schon wegen meiner kindbedingten renteneinbussen noetig sein... bitte?

edit: die ollen tomaten koennense weglassen, danke.

... link  

 
Okay, bekommen Sie per Mail. Sofern ich das alles noch rekapitulieren kann. Ich bin nämlich eher Improvisateur. Rezepte dienen nur als Anhaltspunkt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5622 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
14
15
20
25
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis