Brighton Pier
Donnerstag, 25. Juni 2009
Keine Werbung, das ist Belohnung!
Abends nach der Arbeit die Nachrichten schauen, vor dem Zubettgehen noch Spiegel Online lesen, morgens dann in der Sbahn Zeitungslesen und dann ins Haus was Verrückte macht... Sorry, aber mich frustet das grad extrem an. Wer damit nicht umgehen kann, sein Problem. Und ob da nun Verständnis besteht ist mir auch egal.
Ich lege Projekt 09 auf Eis und gehe erstmal einkaufen. Man kann ja mal etwas gegen die Krise tun und sich belohnen. Ich kauf mich glücklich, solange es noch geht.

Keine Werbung, das ist Belohnung:

... comment

 
Tja is ja nicht grad billig das Ding, aber sicherlich eine Anschaffung wert...

... link  

 
Man gönnt sich ja sonst nix. Während ich in den nächsten Jahren mit meinen Steuern die abwrackprämie anderer Leute mitfinanzieren muß, gebe lieber mein Geld aus, solange das noch geht...

... link  

 
Gute Idee! So wie es aussieht wird noch viel Geld benötigt in der Zukunft... dann lieber schnell alles ausgeben...

... link  

 
Es kann nur schlimmer werden, wenn die Wahlgeschenke erstmal ausgepackt und der Wahlherbst vorbei ist.

... link  

 
Es wird uns wohl nix anderes übrig bleiben... und es ist ja mittlerweile auch schon fast egal wen man wählt...

... link  

 
Wenn dieser feine Herr Tauss zur Piratenpartei geht, ist das jedenfalls auch keine Alternative für den bloggenden Mitmenschen mehr.

... link  

 
Ja das war ein feiner Schachzug von der SPD. Den laufen lassen und zur Piratenpartei schicken. Genial!
Ich glaube das ändert trotzdem nichts an dem Programm der Piraten... Ist eben nur schlecht fürs Image.

... link  


... comment
 
Ah, sehr schön!

... link  


... comment
 
neid.

... link  

 
Sehen Sie es so, ich muß technisch aufrüsten um die Möglichkeit überhaupt an Ihre (beta)Bilder heranzukommen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5639 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis