Brighton Pier
Sonntag, 21. Juni 2009
Ausfahrt
Die ganze Nacht wachgelegen und aus lauter Verzweifelung, die ganze vierte Staffel von "Lost" durchgeschaut. Draußen wurde es gar nicht komplett dunkel. Ich wunderte mich schon, aber dann kam ich drauf. Die Tag-Nacht-Gleiche, der Sommeranfang! Ab jetzt werden dann die Nächte wieder länger, es wird früher dunkel. In sechs Monaten ist dann schon Weihnachten und das Jahr dann auch vorbei. Ich muß noch meine Steuer machen und so weiter und so fort. Da kann man gar nicht schlafen. Irgendwann war es dann 7:00 und ich konnte die Infoline der Flugschule abhören, heute leider kein Schulungs- und Schleppbetrieb, wegen schlechtem Wetter. Mist.
Um 10:00 bekomme ich dann einen Anruf, daß ja heute auch die geplante Ausfahrt ist. Okay, dann ist das eben das Alternativprogramm.
Um 12:00 stehen dann auf dem bekannten Treffpunkt 14 Roller zur Abfahrt bereit. Nach knapp 45 km entspannter Fahrt sind wir dann am Ziel- und Grillort am See angekommen. Nach eigenem Grillgut mit Pommes vom Waldgasthof geht's genauso entspannt zurück. Ein schöner Tag, den ich leider mit Kopfschmerzen beende. Liegt sicher am wechselhaften Wetter: Tagsüber Kaiserwetter, jetzt abends schüttet es aus Eimern.
Und jetzt schnell noch das Hotel für den Kurzurlaub in London gebucht. Ich freu mich.





... comment

 
London...
...das ist doch die Stadt, wo man bereits nach verlassen des Flugzeugs kein Geld mehr in der Tasche hat, oder!? ;o)

ich wünsch Ihnen viel Spaß! Und nehmen Sie einen Pullunder mit!

... link  

 
Naja, nachdem in den letzten 2 Jahren der Pfund Sterling um fast 50% gefallen ist, kann es heute fast lohnend sein in London einzukaufen. Natürlich muß man dem Touri-Nepp aus dem weg gehen, aber so einen netten Pullunder nehm ich vielleicht gar nicht mit, sondern kaufe ihn mir dort bei Bedarf.
Nur sind leider die Hotelkosten nicht gesunken... :-(

... link  

 
machen Sie doch b&b mit Familienanschluss ;o)

ich erinner mich noch sehr gut an mein erstes "weetabix"... beim zweiten wusste ich dann auch, dass man milch dazu...ach egal =)

... link  

 
Ja, BB wäre schon erste Wahl. Da aber eine Hochzeit samt Junggesellenabschied in der Zeit liegt, muß das diesmal über Hotels abgedeckt werden.
Zu anderen Zeiten komme ich ja privat Kost und Logis frei unter, da geht das mal.
Und so hab ich ja auch immer mal Fachleute dabei, die mir vorher sagen, daß Marmite kein Rübensaft ist... ;-)

... link  

 
ja, lecker... privat lutsche ich auch häufig Brühwürfel...

... link  

 
Ich sehe, wir verstehn uns...

... link  

 
hehe, ein schöner Tag.:-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis