Brighton Pier
Freitag, 5. Juni 2009
Everybody is Kung Fu fighting


Er war ein Fernsehheld meiner Jugend und hieß Kwai Chang Caine und stand für das Gute, das gegen das Böse kämpft. Ich erinnere mich noch, wie ich bereits im Schlafanzug das Vorabendprogramm der 70er Jahre vor dem ersten Farbfernsehgerät sitzend auf den Beginn von "Kung Fu" gewartet habe und den Text des Titelliedes mitgesungen habe.

Nun ist David Carradine mit 72 Jahren gestorben, angeblich hat er seinem Leben ein Ende bereitet.

... comment

 
eieiei, sex "unfall" mit 72. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,628949,00.html

... link  

 
Das klingt auf alle Fälle nach Spaß bis zuletzt.
Aber ganz ehrlich, der war doch damals in den 70ern doch schon total durchgeknallt. Wenn man mal so liest, wie der zum Set gekommen ist...

... link  

 
kann gut sein. ich hab das halt als kleiner junge angeschaut, womöglich die erste sensibilisierung für fernöstliche religionen. aber nuja, sag wie kam der zum set, jetzt bin ich schon etwas neugierig geworden. link?

hast du dich gerade bei 3d-mania.de angemeldet? welcome! :-)

... link  

 
Aha, ich wunderte mich schon, wer da immer von dem Protal herüberhüpft... ;-)

Also, der Herr Carradine. Der stand scheinbar schon sehr oft unter Einfluß diverser chemischer Substanzen. Der hat nämlich normalerweise gar nicht so sehr Schlitzaugen. ;-)
Und kam dann eh immer nur nach barfüssig zum Dreh und dann auch gerne mal mitten im Dreh sich die Haare komplett abrasiert und somit den Regisseur vor Probleme gestellt.

... link  

 
yep, das war ich, überall wird man überwacht ;-)

aha soso, das macht ihn aber eigentlich gar nicht mal so unsymphatisch. breaking the law, yeah.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5639 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis