Brighton Pier
Samstag, 9. Mai 2009
Kill Bill I
Und dann war da noch der Besuch des Bonsaigartens am letzten Wochenende. Ein kleiner Garten hinter einem Einfamilienwohnhaus, der zu einem großartigen Garten umfunktioniert worden ist und für die Präsentation von Bonsais dient.
Wie genial die fernöstliche Gartengestaltung ist, und wie gut sie mir gefällt kann man gar nicht fotografisch festhalten. Vielleicht muß ich mir nochmal Kill Bill I ansehen, dessen finale Kampfszene in einem winterlichen japanischen Garten stattfindet. Ich kann mich immer noch an das Klacken des Bambus am Brunnen im Film erinnern.














































Und hier noch thematisch passend:
"...die Tiroler sind die Taliban Ihrer Zeit..."

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5627 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis