Brighton Pier
Freitag, 10. April 2009
Daheim auf dem Frisösengrill
Endlich wieder daheim. Nicht daß ich nicht gerne unterwegs bin, besonders wenn es um Urlaub geht, aber irgendwie habe ich meine Chilipflanzen vermisst. Was dazu führte, daß die Rückfahrt nur 22 Stunden dauerte, anstatt 45,5 für 1.660 km. Vielleicht ging die Fahrt auch schneller, weil ich das alte Wohnmobil doch mit 120 km/h etwas sehr getreten habe. Dafür musste ich mir dann auch gleich mehrfach Mecker abholen. Naja, nicht so schlimm, hauptsache heil daheim bei strahlendem Sonnenschein angekommen.

Letztlich war in den letzten Tagen daheim das Wetter leider besser als im Urlaub. Nachdem ich mich im Büro schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe mit Aussagen wie "...was macht Ihr eigentlich, wenn ich in Südfrankreich die Sonne geniesse...", muß ich jetzt über Ostern schnell noch zum Frisösengrill um noch etwas Teint zu tanken, sonst werde ich ja ausgelacht, ob meiner großspurigen Aussprüche.

Naja, wenigstens den daheimgebliebenen Chilipflanzen kam die viele Sonne zugute. Nicht eine einzige Pflanze ist eingegangen, sondern haben richtig gut weitergemacht mit Wachsen. Die größte ist jetzt 18 cm hoch, und an zwei Pflanzen zeigt sich schon die Knospe der Königsblüte.
Zeit die Pflanzen durch Verschenken etwas zu reduzieren.







... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5625 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
 9 
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis