Brighton Pier
Montag, 6. April 2009
Die Queen umarmt!
Schon nach dem dritten Mal, wird man beim täglichen Besuch im örtlichen Bistro freudig begrüßt.
Und wie selbstverständlich legt man das frischgekaufte Stangenweißbrot auf den Tisch, daß man die ganze Zeit schon durch den Ort spazierend unterm Arm getragen hat und bestellt einen Café au lait und zahlt horrende Preise an eine französische Telefongesellschaft, um nicht ganz den Bezug zur tagespolitischen Lage in der Heimat zu verlieren. Man kann sich dann die Nachrichten nach Wichtigkeit heraussuchen: Michelle O. schockiert die (britische) Welt, in dem Sie der Queen, den Arm umlegt! Diesen Fauxpas hat doch auch François Mitterand begangen, als er Mitte der Neunziger, die Queen bei einem Staatsbesuch am Arm fasste um Ihr eine Treppe herunter zu helfen. Na ja, Etikette ist alles...(oder auch nicht).

Ansonsten kauft man hier einen 5 l Kanister regionalen Corbières für 8,75 € (wobei das sogar der zweit teuerste ist) bei der örtlichen Genossenschaft.

Ferner Wind, Sonne und weiterhin liberté toujours...
Allerdings hab ich mich mit dem Pyjama und Kippe im Mundwinkel noch nicht auf den marché getraut.













... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5625 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
 9 
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis