Brighton Pier
Montag, 26. Oktober 2009
Cucina teutonica
Lange hat mich ein Artikel nicht mehr so begeistert, wie der SPON-Artikel über die heimische Bratkartoffel. Ein Stück Kulturgut unserer mitteleuropäisch-teutonischen Küche. Große Taten hatte ich am Wochenende vor, Samstag etwas mit Geflügel wie italienisches Zitronenhühnchen oder auch mal eine Entenbrust à l'Orange und am Sonntag dann einen Schweinebraten, vielleicht sogar einen mit Kräuter- oder Dijonsenfkruste. Allein ich überlegte zu lange! Natürlich kann man in der Hauptstadt noch bis 24:00 einkaufen, aber dazu reziprok entwickelte sich das Verhältnis mit der Lust. So reichte es eben doch nur zu Spaghetti mit allerdings dem perfekten Aldente-Grad.
Hätte ich den Artikel über die Knolle nicht erst heute früh im Büro gelesen, daß ich mangels Einstellung des Weckers (alle anderen Uhren habe ich gestellt) um mehr als eine Stunde zu früh besiedelte, so wäre mein Wochenende kulinarisch zwar nicht aufwändiger zumindest aber befriedigender verlaufen.
Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt, und dann werden die Ernährungsweichen früher gestellt!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5622 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
14
15
20
25
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis