Brighton Pier
Freitag, 23. Oktober 2009
Crescendo 3er Berliner Pumpguns unnötiger Laberei
Draußen zieht in grau die Landschaft vorbei, und der Zug hat die übliche Verspätung von knapp 10 Minuten. Das reicht um Anschlußzüge zu verpassen, allerdings stört mich das wenig, weil ich mich auf die Fahrt ins Wochenende befinde. Die Fahrt zu Filmen im Puschenkino, zu Schaumbädern in meinem Bad, zu Frühstückbuffet mit der Volvo-Frau, zum Aufbau meines zweiten Billyregals, zum Aussortieren der ganzen Immo-Mails, zu nasskaltem Wetter in der Hauptstadt, zu einem kostenfreien Robbie Williams-Konzert ca. 400 Meter Luftlinie von meiner Badewanne, zur Herstellung der Mixtape-CD für die Musik-Frau und letztlich zum Ausschlafen auf der eigenen Matratze. Da bin ich Sultan, da liege ich flach.
Vorher heißt es noch diesen 3 Berliner Pumpguns unnötiger Laberei während der Fahrt von Hamm bis nach Berlin auszuhalten, ohne mit blutenden Ohren anzukommen. Wie kann man stundenlang in einer Tour zu berlinern...!

Das ganze scheint so langsam in ein Stimmencrescendo zu gipfeln. Bitte Berliner Hauptbahnhof, bitte laß uns schnell ankommen.


Update
Irgendwann muß dann doch der Zugbegleiter kommen und dem Mann mit den 2 nervenden Kindern erklären, daß sich die Mitreisenden gestört fühlen.
Das nutze allerdings wenig, denn das ist eine willkommene Abwechslung dann direkt die einzelnen Leute anzusprechen, die eigentlich nicht angesprochen werden möchte.
Was es für Menschen gibt...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5619 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
14
15
20
25
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis