Brighton Pier
Samstag, 10. Oktober 2009
Für eine handvoll DVDs
An einem Samstag mit guten Wetter kann man eine Menge machen. Man kann es sich gutgehen lassen, man kann eine Landpartie machen. Für mich reicht es aber immer grad für eine Minishoppingtour. Neben Schnürbändern, Badehandtüchern führt mein Weg auch noch zum Elektronikdiscounter, der CD's und DVD's für kleines Geld an diesem Wochenende raushaut. Mit einer handvoll DVD's reift in mir der Plan, endlich nach fast 2 Jahren mal die Kombination meiner 5.1 Soundanlage mit dem Beamer auszuprobieren. Dafür hatte ich den Projektor ja gekauft, aber mangels Leinwand, hatte ich nie ein Bedürfnis die beiden Sachen logisch zu verbinden. Natürlich bekommt man bei so einem Pseudo-Discounter niemals mehr eine Diaprojektionsleinwand als Dreibeinstativ. Die Zeiten sind lange vorbei, erzählen mir diese schnöseligen Jung-"Satanisten". Mit Wehmut fallen mir die 2 Umzugskisten mit Dias ein, die irgendwo bei mir herumstehen. Sowas will ja keiner mehr sehen. Vorbei also die Zeit von bunten Bildern, denke ich mir.
Daheim dann die improvisierte Leinwand aufgestellt. Ein paar Flaschen Bier kaltgestellt und einen der neuen Filme bereitgelegt: Antonionis "Zabriskie Point"

Ich denke, ich werde diesen Winter einige Themenabende zusammenstellen müssen, die abgearbeitet werden wollen. Sowas ist ja auch mal nötig, sich seinen eigenen kulturellen Bildungsauftrag erfüllen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5627 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
14
15
20
25
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis