Brighton Pier
Sonntag, 14. Juni 2009
4 8 15 16 23 42
Gestern habe ich nun endlich damit angefangen die 4. Staffel von Lost anzuschauen, die mir meine Kollegin mitgebracht hat. Ich bin mit Sicherheit kein TV-Serien-Junkie, aber mit der Serie hatte Sie recht, daß das mein Interesse wecken könnte. Für mich hat die Serie etwas Lynch-eskes, was der Grund für mein Interesse ist. Okay, kann man sicherlich so oder auch anders werten. Zumindest haben die Macher der Serie eine ganze Reihe an Literatur darin versteckt, eine Liste dazu findet man hier.

Ansonsten heute endlich mal wieder am Flugplatz gewesen und nicht abgehoben. Mir gefällt meine Kontrolle des Fluggerätes noch nicht, somit erstmal noch Bodenübungen. Und das Wetter wird ja hoffentlich jetzt wieder besser werden bzw. es wird doch wohl endlich mal Sommer.
Und bis zur Fahrt nach Südtirol schaue ich mir sicher nochmal die Initialzündung an:

Never Ending Thermal

... comment

 
Ich bin seit ein paar Tagen mit der 5ten durch und immer noch sehr begeistert von der Serie. Es bleibt spannend!

... link  

 
Ja, mir geht das auch so. Mal sehen, wie das Ende der Staffel wird.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Hip shakin' for 5616 days
Last ride-out on 2013.07.15, 20:21
status
Menu
Blogroll
Tunes
Soundtrack of my Life
Northern Soul Jukebox
oder
Suche
 
Kalender
Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
aufhören! ich kriege...
aufhören! ich kriege muttergefühle! ;)
by c17h19no3 (2013.07.15, 20:21)
Sie machen Scherze... Wäre...
Sie machen Scherze... Wäre ich Herr F.K. persönlich...
by hr. rossi (2013.07.15, 18:04)
läuft in meiner...
läuft in meiner agentur genauso. ich schließe...
by c17h19no3 (2013.07.15, 17:14)
Mit Altgriechisch gegen...
Manche Probleme werden scheinbar direkt für mich...
by hr. rossi (2013.07.08, 19:56)
Die Petition, dass ich...
Die Petition, dass ich die Weltherrschaft übernehme,...
by arboretum (2013.07.07, 20:23)

xml version of this page

made with antville
besucher online Blogverzeichnis